Katzenköpfe gegen Kinderfotos? Warum nicht.

Patricia lebt in Berlin, ist Autorin, mehrfache Mutter und schreibt in ihrem Blog Das Nuf Advanced offenbar über das, was ihr gerade durch den Kopf geht. Und das mit großer Klasse. So entstand der u.g. Blogbeitrag, der das Thema der Kinderfotos im Web mal mit persönlicher Note und weniger mit mahnenden Worten diskutiert. Das liest sich gut.

„Natürlich finde ich meine Kinder auch süß. Und ich kenne dieses Bedürfnis ein gutes Gefühl, Freude oder Begeisterung mit anderen im Netz teilen zu wollen. Aber ich versuche zu widerstehen und helfe mir mit Katzenköpfen.“

Das Nuf

Das Recht am eigenen Foto

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.